Mein Digitaler Mitarbeiter

Kundengewinnung für Versicherungsmakler & Versicherungsberater

Mein Digitaler Mitarbeiter automatisiert die:

KundenGewinnung u. KundenBindung

für

Versichrungsmakler u. Versicherungsberater

Versicherungskunden gewinnen

Kundengewinnung für Versicherungsmakler und Versicherungsberater!

 

Wie Sie in Zeiten von diversen Online Versicherungsportalen, YouTube und Social Networks Kunden gewinnen, die eine persönliche Beratung von Ihnen wollen um Ihr Kunde zu werden ... 

Die Versicherungsbranche ist stabil und wird auch langfristig für Versichrungsvermittler interessant bleiben. Das Bedürfnis sich möglichst gegen alle Risiken abzusichern ist ungebrochen. Zudem gibt es einige Entwicklungen die Anbietern von Versicherungen durchaus nützlich sein können. Natürlich nur dann wenn man davon weiß. Durch die Einführung neuer Technologien und Techniken entstehen neue Risiken und somit auch neue potentielle Versicherungskunden. Und natürlich die Möglichkeit über neue Angebote bekannte Versicherungen zu verkaufen.

Es besteht also durchaus ein hoher Bedarf an Versicherungsmaklern und Versicherungsberater, jedoch aber auch eben soviel Konkurrenz. Um eine möglichst gute und langfristige Kundenbindung zu schaffen muss man seinen Kunden etwas bieten. Von der Konkurrenz gibt es unzählige Informationen zu bestehenden Risiken und Versicherungen. Angebote finden Sie in großer Zahl auf YouTube, in Social Networks und auf diversen Blogs.

Eine durchaus gängige Praxis ist Leads potentieller Kunden zu kaufen.   

Wir zeigen Ihnen wie die Kundengewinnung für Versicherungen funktioniert ...

Erfahren Sie wie Sie trotz massiver Konkurenz Menschen dazu bringen bei Ihnen zahlender Kunde zu werden. Wir verraten Ihnen das Geheimnis einer sehr gut funktionierenden Marketing-Strategie, mit der bereits die erfolgreichsten Marketer arbeiten. So stechen Sie aus der Masse heraus und können Ihre Kundengewinnung sogar automatisieren. Wir wissen das wir mit dieser Ankündigung Ihnen ein sehr großes Versprechen geben.

Unser Ziel ist es Ihnen alle Voraussetzungen zur Verfügung zu stellen mit denen es Ihnen gelingen wird, automatisiert zahlende Kunden zu gewinnen und Ihre Kunden langfristig an Sie zu binden. Wir zeigen Ihnen die Strategie mit der Sie Ihre Ziele einfach erreichen werden. So wird es Ihnen gelingen regelmäßig neue Kunden zu generieren mit denen Sie fest rechnen können. Zudem werden Sie von stetig steigenden Gewinnen profitieren können.

Moderne Technik als fleißiger Helfer ...

Das Schöne ist, Sie werden nicht nur sehr viele neue Kunden damit gewinnen und Ihre finanzielle Situation enorm verbessern. Wenn Sie unser Angebot nutzen, werden Sie auch erheblich mehr Freiheit und Freizeit bekommen. Zeit die Sie für den Ausbau Ihres Geschäftes oder auch für Ihre Familie oder Hobbys nutzen können. Währenddessen arbeitet Ihr System für Sie und bringt Ihnen täglich neue Kunden und Einnahmen. Hört sich das für Sie zu gut an, um wahr zu sein? Ist es aber garantiert nicht! Der alte Grundsatz, nur durch harte Arbeit es zu etwas bringen zu können, gilt heute nur noch sehr bedingt. Heute gilt klug zu handeln und möglichst viele Abläufe und Prozesse zu automatisieren.

So ist es auch mit Informationen und Beratungen. Mit den regelmäßigen relevanten Informationen und Abläufen gewinnen Sie einfacher Vertrauen. So kommen Sie schneller und einfacher zum Ziel. Sie kennen es sicher von sich selbst. Sie haben Interesse an einer Dienstleistung oder planen eine größere Anschaffung. Grundsätzlich haben Sie ernsthaftes Interesse, jedoch fehlen Ihnen wichtige Informationen. Je einfacher und schneller Sie Antworten auf Fragen erhalten desto einfacher fällt Ihnen die Kaufentscheidung. Genau so und nicht anders verhält es sich auch in der Kundengewinnung für Versicherungsleistungen! Kennen Sie die Ängste, Wünsche und Träume der Menschen? Wenn ja, können Sie darauf eingehen und die Kunden werden direkt zu Ihnen kommen.

Die Kundengewinnung für Versicherungmakler und Versicherungsberater kann automatisiert werden!

Ihre wichtigste Aufgabe ist, herauszufinden welche Ängste, Wünsche und Träume die Menschen, bezüglich ihres Lebens und ihres Eigentums, haben. Passen Sie Ihr Marketing den Zielen der Menschen an und Ihr Erfolg ist nicht zu verhindern. Der Bereich Versicherungen kann grundsätzlich 6 Gruppen zugeordnet werden:

  1. Sachversicherungen,
  2. Haftpflichtversicherungen,
  3. Personenversicherungen,
  4. Vermögensschadenversicherungen,         
Für Sie als Versicherungsprofi werden diese Gruppen sicher keine Überraschung sein. Die Versicherungsgruppen lassen sich weiter unterteilen und spezifizieren. Je besser Sie über Ihre Zielgruppen bescheid wissen desto einfacher ist es Kunden zu generieren. Kennen Sie auf deren Ängste, Wünsche und Träume Ihrer Kunden können Sie darauf eingehen. Es macht wenig Sinn einach nur Versicherungen anzubieten. Genau das tun bereits sehr viele Anbieter von Versicherungen. Besser ist es sich auf einige Versicherungsprodukte aus Ihrer Palette zu konzentrieren. So können Sie genau auf Ihre Zielgruppen eingehen und die Gewinnung von Neukunden optimieren.

Versicherungskunden abholen ...

Ein sehr wichtiger Aspekt in der modernen Kundengewinnung ist die Menschen genau dort abzuholen, wo sie sich gewöhnlich aufhalten. Die Erwartungen der Konsumenten haben sich in den letzten Jahren gravierend geändert. Interessenten  erwarten heute, sich einfach und unkompliziert informieren zu können. Und das nicht nur innerhalb der üblichen Bürozeiten. Mit unserem System sind Sie in der Lage Ihren potentiellen Kunden genau die Informationen zur Verfügung zu stellen nach denen sie suchen. Jedoch anders als auf YouTube oder einem Block. Denn für Sie ist es wichtig erneut auf den Kunden "zugehen" zu können. Und das funktioniert nur dann, wenn Sie wissen wer Ihre Informationen konsumierte hat. Welche Informationen er bekommen hat und wofür er sich interessiert.
 
Was früher der Außendienst im ersten Beratungsgespräch erledigte, im Zuhause des Kunden zu informieren und Vertrauen aufzubauen. Kann heute von intelligenten Systemen erledigt werden. Das bringt Ihnen viele Vorteile und spart Ihnen letztlich unendlich viel Zeit ein. Und Sie können Ihren Kunden eine sehr umfassende hochwertige Beratung bieten. Ein weiterer sehr entscheidener Vorteil für Sie ist, dass Sie den Interessenten und Kunden Ihre beste Beratung zur Verfügung stellen können.   
 
Der Wunsch eine möglichst gute umfassende Absicherung zu bekommen ist ungebrochen, die Motivation sich für eine umfassende Beratung, zu den üblichen Bürozeiten Zeit zu nehmen eher nicht. Jeder Interessent egal zu welcher Zielgruppe er zählt hat spezielle Ängste, Wünsche und Ziele. Mit unserem Angebot können Sie auf die unterschiedlichsten Wünsche und Ängste zielgenau eingehen und das passende Angebot finden. Bei der richtigen Nutzung unserer Strategie werden Sie bis ca. 80% Ihrer wertvollen Zeit einsparen und das bei besserem Kundenservice. 

Versicherungskunden möchten ruhig u. abgesichert in die Zukunft ...

Was in der freien Wirtschaft gilt trifft auch 1:1 für die Versicherungsbranche zu. Im Centrum von erfolgreichem Marketing u. besonders in der Neukundengewinnung u. langfristigen Kundenbindung steht die Erfüllung von Kundenwünschen und die Lösung von Problemen. Alles ist bereits für Sie vorbereitet. Sie fügen einfach Ihre Angebote u. Inhalte ein und das System arbeitet für Sie. Auch wenn Sie absolut keine Erfahrung mit automatisierten Prozessen haben. Bei der Nutzung von Mein Digitaler Mitarbeiter werden Sie keine Probleme haben. Wir sorgen für die Systeme und funktionierende Technik. Zusätzlich nehmen Sie an die Hand und zeigen Ihnen genau wie alles funktioniert. Gleiches gilt auch wenn Sie noch keine Erfahrung mit der Erstellung von Texten, Videos und Audios haben, absolut kein Problem. Alles was Sie noch nicht können ist erlernbar. Sie haben keine Zeit oder keine Lust die Inhalte selbst zu erstellen? Auch dafür haben wir eine Lösung! Wir unterstützen Sie in allen Fragen die Ihnen helfen schneller zum Erfolg zu kommen.
Kundengewinnung für Versicherungsmakler u. Versicherungsberater
Kundengewinnung Versicherungsmakler Versicherungsberater

Versicherungen Onlineangebote gibt es viele  ...

Es gibt sehr unterschiedliche Arbeitsweisen und Beratungsmöglichkeiten. Das Internet macht es möglich, per live Video-Conference direkt in Kontakt zu bleiben. Entweder mit einer 1:1 Video-Conference oder auch telefonisch. Wenn Sie mit einer Gruppe von Außendienstmitarbeitern arbeiten, ist die Möglichkeit von Gruppen Video-Conferencen sicher sehr interessant für Sie. So können Sie mit Ihren Mitarbeitern in Kontakt bleiben ohne für Conferencen u. Schulungen lange Wege zurücklegen zu müssen. Kurse anbieten in denen Sie Teilnehmer aus der ganzen Welt betreuen können. Diese Live Conferencen machen es möglich, sofort auf die Fragen und Reaktionen der Teilnehmer einzugehen. Die Plätze für Ihre Coachings können Sie entweder kostenlos zur Verfügung stellen oder auch gegen eine Teilnahme- oder Mitgliedsgebühr zu verkaufen. Eine herforragende Möglichkeit von jedem Ort der Welt Mitarbeiter zu beraten und betreuen. Damit haben Sie keine Kosten für Schulungs- oder Trainingsräume und Ihre Mitarbeiter sparen die Fahrkosten. 

Versicherung-Angebote per Video vorstellen ...

Eine andere sehr interessante Möglichkeit sind Videotutorials. Nicht umsonst erfreut sich YouTube auch weiterhin extrem großer Beliebtheit. Jedoch wenn Sie Ihr Wissen öffentlich auf YouTube zur Verfügung stellen, haben Sie keinen Einfluß auf die Nutzung. Das nützt Ihnen als Anbieter nichts. Mit Mein Digitaler Mitarbeiter behalten Sie die uneingeschränkte Kontrolle, über Ihre Inhalte. Sie bestimmen ob die Inhalte nur gegen eine Gebühr angeschaut werden können oder auch kostenlos. Die Inhalte können nicht unbefugt kopiert werden. Und so können Sie die Inhalte jederzeit  aktualisieren, überarbeiten oder auch komplett aus dem Netz nehmen. Videokurse eignen sich auch hervorragend Geld zu verdienen. Ein großer Vorteil von digitalen Infoprodukten ist, daß man sie einmal erstellt und diese unendlich oft verkaufen oder zur Verfügung stellen kann. Mit Mein Digitaler Mitarbeiter können Sie alle Arten von digitalen Produkten anbieten. So können Sie mit Videokursen, E-Books oder Hörbücher gutes Geld verdienen. Sie können unendlich viele digitale Produkte einstellen und zum Verkauf stellen. Bei entsprecheder Qualität und Nachfrage können Sie damit langzeitlich wiederkehrende Einnahmen generieren. Für die Sie nach der einmaligen Erstellung nur noch wenig oder auch nichts mehr tun müssen! Sie als Versicherungsprofi können zum Beispiel Versicherungs-Ratgeber anbieten und damit zusätzliche Einnahmequellen erschließen. 
Kundengewinnung für Versicherungsmakler u. Versicherungsberater
Versicherungskunden gewinnen

Versicherungs-Kunden u. Interessenten gezielt informieren ...

Wissenschaftler haben herausgefunden das ca. 80% der Informationsprozesse ständig wiederkehrende Prozesse u. Abläufe sind. Und das gilt natürlich auch im Bereich Versicherungen. Da stellt sich doch die Frage, ob man diese Informationsprozesse nicht einfach automatisieren und optimieren möchte. Mein Digitaler Mitarbeiter automatisiert Ihre Informationsprozesse und optimiert die Abläufe. So können Ihre Kunden und Interessenten automatisiert handlungsorientiert informieren. Das System nutzt verschiedene Tools u. Techniken um die Ängste, Interessen und Wünsche herauszufinden um entsprechend darauf zu reagieren. Besonders in der Versicherungsbranche gibt es eine Vielzahl von Informationen die man seinen  Kunden immer wieder näher bringen muss. Da bietet es sich doch an, einen möglichst großen Teil des Informationsprozesses zu automatisieren.  

Bestehende Versicherungskunden automatisiert betreuen ...

Besonders als Versicherungsmakler u. Versicherungsberater sollten Sie Ihre Bestandskunden regelmäßig mit relevanten, wertvollen Informationen versorgen! So werden Sie aus Einmalkunden Stammkunden machen. Damit werden Sie nach und nach alle Versicherungen Ihrer Kunden bekommen. Von denen Sie über sehr lange Zeit profitieren werden. Außerdem werden Sie von Ihren Kunden viele Empfehlungen erhalten und damit Ihren Kundenstamm automatisch erweitern können. Die meisten Versicherungsmakler u. Versicherungsberater erinnern sich erst dann an ihre vorhandenen Kunden, wenn sich diese von selbst wieder an das Unternehmen wenden. Viel zu oft werden lediglich vorhandene Großkunden betreut, wenn solche vorhanden sind. Damit wird völlig außer acht gelassen welches Umsatzpotential in dem bereits vorhandenen Kundenstamm steckt. Der Aufwand mit zufrieden Bestandskunden Umsatz zu generieren ist erheblich geringer als Neukunden zu gewinnen. Wenn Ihr Kunde mit Ihrer Beratung, Leistung und der Abwicklung eventueller Regulierungen zufrieden war ist bereits ein Vertrauensverhältnis vorhanden. 
Kundegewinnung Versicherungsmakler Versicherungskunden
Kundengewinnung für Versicherungsmakler Versicherungsberater

Wie Versicherungsmakler u. Versicherungsberater direkt von der Digitalisierung profitieren ...

Nie war es einfacher mit geringem Zeit- u. Finanzaufwand, eine große Anzahl von Interessenten und Kunden zu erreichen. Die Digitalisierung bietet besonders für Versicherungsberater nie dagewesene Chancen! Wenn Sie bereits in diesem Bereich tätig sind, können Sie zum Beispiel Ihre Angebote per Video oder Auto-Webinar vorstellen. Diese können Sie mit Mein Digitaler Mitarbeiter entweder gegen eine Nutzungsgebühr oder auch gratis Ihren Interessenten und Kunden zur Verfügung stellen. Der Aufwand dafür ist sehr gering. Ist ein automatisiertes Webinar einmal angelegt kann es unendlich oft und lange genutzt werden. So können Sie mit Videos und Texten umfangreiche Informationsfunnel einrichten. In die Sie wenn diese einmal eingerichtet sind, nur noch sehr wenig Zeit investieren müssen. Natürlich können Sie mit Mein Digitaler Mitarbeiter auch Live-Webinare anbieten. So haben Sie die Möglichkeit direkt auf die Fragen Ihrer Kunden eingehen zu können. Auch hier bestimmen Sie wer an Ihren Veranstaltungen teilnehmen darf. Mit der Einführung dieser intelligenten Technik werden sich Ihre Beratungsgespräche grundlegend verändern.

Versicherungsangebote u. Informationen zu jeder Tages- u. Nachtzeit ...

Lassen Sie einfach Ihre digitalen Infoprodukte für Sie arbeiten. Das bietet Ihren Kunden die Möglichkeit sich genau dann mit Ihren Versicherungangeboten zu beschäftigen, wenn sie es möchten. Digitale Infoprodukte sind schnell erstellt und in der Produktion erheblich günstiger als konventionelle Infoprodukte. Änderungen können schnell und unkompliziert eingearbeitet werden. Die Zeit für aufwändig gedruckte Kataloge und Prospekte ist vorbei. Zu starr und zu teuer sind diese veralteten Möglichkeiten, den Kunden seine Angebote zu offerieren. Die digitalen Möglichkeiten sind dagegen sehr vielfältig und haben zudem erhebliche Vorteile. Mein Digitaler Mitarbeiter bietet zur Produktvorstellung gigantisches Potential. Das sind beste Voraussetzungen seine Ziele zu erreichen. Anders als zum Beispiel bei gedruckten Informationen haben Sie mit Mein Digitaler Mitarbeiter die Option, zu erfahren was sich der jeweilige Interessent angeschaut hat. Mit dem Wissen daraus haben Sie phantastische Möglichkeiten, punktgenau zu informieren und entsprechende Angebote zu unterbreiten.
Kundengewinnung für Versicherungsmakler u. Versicherungsberater
Kundengewinnung für Versicherungsmakler Versicherungsberater

Versicherungen per Smartphone, Tablet oder Desktop PC ...

Was in vergangenen Jahren die Tageszeitung war, ist heute das Smartphone. Es ist der multifunktionelle Alltagsbegleiter für jung und alt. Die tägliche Nutzungsdauer nimmt weiter zu. Wobei das normale Telefongespräch längst nicht mehr die vorrangige Nutzung dieses Alleskönners ist. Es wird mehr und mehr als Quelle für Informationen genutzt. Also sollten Ihre Angebote unbedingt auch auf mobilen Geräten wie Smartphones im vollen Umfang genutzt werden können. Mein Digitaler Mitarbeiter hat diese Entwicklung natürlich berücksichtigt. Informationen und Angebote die mit Mein Digitaler Mitarbeiter bereit gestellt werden, können sowohl auf allen Desktopgeräten als auch auf allen Mobilen Geräten ohne Einschränkungen genutzt werden. 

Versicherungsmitarbeiter u. Personal automatisiert schulen ...

Die Technik kann heute schon sehr viel. Jedoch werden Sie als Versicherungsmakler oder Versicherungsberater immer wieder auch persönliche Kundengespräche führen müssen, um offene Fragen zu klären und den Abschluss zu bekommen. Wenn Sie mit Mitarbeitern arbeiten, kann die Ausbildung und Schulung zur Arbeitsweise und den Produkten schon einiges an Zeit benötigen. Also warum diese Asbildungen und Schulungen nicht automatisieren? Stellen Sie Ihre Informationen und Erfahrungen einfach als digitale Ausbildung zur Verfügung. Somit können Sie absolut sicher sein, daß jeder Mitarbeiter von Ihnen die gleichen Informationen erhalten hat. Sie können sogar nachvollziehen ob Ihr Mitarbeiter sich die Informationen angeschaut hat. 
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